Schulsozialarbeit in der Gemeinde Cremlingen

Frau Koch

 

E-Mail: schulsozialarbeit@cremlingen.de

Liebe Eltern,

mein Name ist Annika Koch und ich bin seit dem 04.09.2017 aus der Elternzeit zurück und nun wieder als Schulsozialarbeiterin an den offenen Ganztagsgrundschulen der Gemeinde Cremlingen tätig. Ich bin 34 Jahre alt, verheiratet, wohne in Salzgitter Thiede und bin Mutter von zwei Kindern (fast 6 und fast 2 Jahre alt)

Je einen Tag pro Woche biete ich an den Schulen in Destedt, Schandelah und Weddel unter anderem soziales Gruppentraining für Klassen und sozialpädagogische Beratung für Schüler, Eltern und Lehrkräfte.

Erreichen können sie mich bei Bedarf unter meiner E-Mailadresse:
schulsozialarbeit@cremlingen.de

Ich freue mich auf ein neues Schuljahr mit ihren Kindern.

Ihre Annika Koch

Außerdem ist die Schulsozialarbeiterin Ansprechpartnerin bei Sorgen und Problemen für Schüler und Schülerinnen, Eltern und Lehrer.

Zusätzlich übernimmt Fr. Koch die AG der Streitschlichter.